Biete an Honda NC 750 DCT in Topzustand mit erst 2.035 km. Es handelt sich um eine echte 2019er, die ich damals im August 2019 neu erworben habe. Mir gefielen die silbernen Felgen und Seitenteile besser, daher wurden diese vom Zweiradhändler Schmitz in Adenau, vor Auslieferung an mich, gegen die schwarzen des 2019er Modells, ausgetauscht.
Die Maschine verfügt über eine zweistufige Traktionskontrolle. Neben der Möglichkeit manuell über Tasten zu schalten, verfügt das DCT Getriebe über 4 automatische Fahrmodi. Die Maschine ist mit Seiten- sowie auch Hauptständer ausgestattet. Im Bereich des Lenkers befindet sich eine schaltbare USB-Stromversorgung mit zwei Anschlüssen, an der man z.B. ein Navi oder Smartphone aufladen kann. Die Sitzbank, welche ich rd. 2 cm aufpolstern und mit einer Geleinlage versehen haben lasse, stellt eine gute Verbesserung im Hinblick auf Komfort , sowie Optik dar.
Zudem habe ich das Motorrad mit einem kurzen Kennzeichenhalter ausgestattet. Das Originalheck ist aber auch noch vorhanden und wird mit dazugegeben. Alle notwendigen Inspektionen habe ich bei Zweirad Schmitz in Adenau durchführen lassen. Rechnungen dazu würde ich alle beilegen. Die letzte Inspektion erfolgte erst bei KM Stand 1.922
Ich verkaufe das Motorrad nur aus gesundheitlichen Gründen.
In Anbetracht des erstklassigen Zustandes, der geringen Laufleistung, dem enthaltenen Zubehör und im Vergleich mit anderen Angeboten finde ich den Preis von 7.250 Euro als fair und sehe diesen als Festpreis an.