Fahrergröße RH09

  • #21

    Nö, nein ernsthaft, ich hasse diese Sitzposition mit Fußrasten vorne, hatte mal leihweise einen Chopper für eine Wochenendtour. Irgendwie bin ich nie damit klar gekommen. Hatte mal eine GL 1500 (gebraucht) das erste was ich gemacht habe die voverlegten Fußrasten abgebaut und verkauft. Sitzposition ist halt auch etwas totel subjektives, aber Danke für den Tipp.

  • #22

    Nein nein, ich meine BEIDE Fußrasten, nicht entweder oder - es geht drum einfach einmal die Fußposition WECHSELN zu können. Das ist ein Sehen, weiss ich vom Rollerfahren.

  • #23

    Entschuldige, möchte nur das Mißverständnis ausräumen. Ich hatte Dich schon richtig verstanden, aber ich mag die Position auch für kurze Zeit nicht, also Danke für den Tipp, aber nichts für mich.

    Alles Gute, Ewald

  • #24

    Ich habe seit gestern das ION-Fußrasten-Kit dran und dabe erstmal die Gummiauflage weggelassen. So weit, so gut, Bremshebel hat zumindest auf der Probefahrt für mich noch funktioniert. Hatte die EVO auch in der Hand, die war mir aber zu sehr auf Gelände designt und ich brauche die vielfältigen Einstellmöglichkeiten nicht. Ganz runter halt.

  • #25

    Ein gut Gewissen / Ist ein sanftes Ruhekissen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!