Günstige Ersatzteile

  • #1

    Hat jemand einen Tip für mich? Benötige ein neues Vorderrad sowie Standrohre. Die Original Honda Teile sind preislich - sagen wir mal - gewöhnungsbedürftig. Die Felge über 1000 € und je Standrohr über 300€. Fahre eine NC 750 S DCT Bj 2018


    LG, Stefan

  • #2

    Hi,


    diese DInge wirst du sicher nur als originale Hondateile bekommen, schwer vorstellbar das es da Drittanbieter gibt.

    Einfach mal bei Ebay oder Kleinanzeigen stöbern nach guten Gebrauchten.

    Auch mal kundig machen ob die Felgen oder Standrohe auch bei anderen Modellen verbaut wurden, das macht dann den Suchradius etwas größer.


    Maximale Erfolge wünsch ich.

    Ride safe, ride smart!

    Einmal editiert, zuletzt von Drehicz ()

  • #4

    Moin,


    ich selbst habe schon sehr gute Erfahrungen mit webike.de gemacht. Die liefern direkt aus Japan und sind dann trotz Versandkosten und Zoll meist noch erheblich günstiger als die Teile in Deutschland beim Hondahändler zu bestellen. Schau dort einfach mal und leg alles zusammen in den Einkaufskorb, dann aktualisieren sich auch die Versandkosten.

    Teilenummern sollten dafür bekannt sein.


    Liebe Grüße!

  • #5

    Hattest du einen Auffahrunfall?

    Wurde alles durchgemessen, ob da nichts am Rahmen verbogen ist?


    Wenn du eh die Teleskopgabel wechseln musst, kannst du doch gleich vernünftige einbauen?


    Ansonsten gibt es einige Plattformen, wo man von Unfallmotorrädern Ersatzteile preiswert kaufen kann….

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!