Zubehör für Integra

  • #1

    Moin Moin aus Hamburg,
    hat irgendjemand schon in Erfahrung bringen können, wie das mit Zubehör, außer von Honda, aussieht?
    Ich meine Scheiben, Seitenkoffer Topcase, etc. ?
    Bei GIVI habe ich nur was für die anderen was gefunden. Oder passen die auch bei der INTEGRA ?
    :geek:
    Manfred

    Liebe Grüße aus der schönsten und größten Stadt an der Elbe


    Manfred

  • #2

    hallo,guten Morgen Manfred :P
    tja,ich bin genauso weit wie du, der Original Farben Topcase (40 L.) von Honda ist mir zu gross und
    zu teuer,ich gebe keine 400 Euro aus dafür! Nun gibt es Alternativen von "Givi"
    leider komme ich aber damit nicht zurecht...ich habe schon zweimal an Givi geschrieben
    welcher den für meine Integra passen würde...bekomme aber keine Antwort :?:
    Da gibt es anscheinend auch noch welche von "Hepco & Becker" habe aber keine Ahnung wo
    man die beziehen kann!
    ps; es gibt auch noch einen "kleineren" von Honda (35 L.) aber da passt kein Integralhelm rein
    Ich frage noch den Händler,der müsste doch auch wissen was man tun kann...
    schöner Gruss,
    John

  • #4

    hallo "roadrunner"
    hab mich bei "Moto24.de" umgesehn,leider ist der Honda Integra da nirgends verzeichnet...
    ich finde weder Topcase noch Träger dort,muss man vieleicht über E-Mail bei Moto24 anfragen?
    vielen Dank für Antwort
    John

  • #6


    So habe ichs gemacht.


    Beim Topcase kannste nat. alles von HB nehmen.

  • #7


    Der kleinere 35- Liter- Topcase ist auf meinem SH300i serienmäßig drauf. Das ist der Gleiche, der auch für den Integra von Honda angeboten wird. Mein Integralhelm von Arai Größe 2XL passt da locker rein.
    Gruß, Jürgen

  • #8

    schönen Tag,
    ich habe mir nun doch das 35 Liter Topcase von Honda bestellt (350 E. Montage inbegriffen)
    der Händler versicherte mir das ein Integralhelm und/oder ein paar Kleinigkeiten reinpassen..
    John :)

  • #9


    Kann ich bestätigen, hab auch das serienmässige 35 Liter TC und mein Schuberth C2 plus Krimskrams passt problemlos rein.

    Ich kann nicht ändern das ich älter werde - aber ich kann verhindern das ich mich dabei langweile.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!