Hecktasche Empfehlungen?

  • #13

    Hallo,


    für mich wäre wichtig, dass die Tasche absolut wasserdicht ist. Ich würde keine kaufen, bei der ich bei Regen eine extra Regenhaube darüberziehen müsste. Dann käme erst die Art der Anbringung am Motorrad.


    Lorenz

  • #18

    hafi1 bin ernsthaft wegen den pro Blaze am

    Überlegen, aber kannst du mir bitte noch sagen, ob man die nur aufmachen muss oder ganz runterheben?


    Danke

    • Hilfreichste Antwort
    #20

    Hier ein paar Bilder zur Pro Blaze, sie kann auch unter dem Sitz montiert werden, so ist Tanken jederzeit möglich, sie lässt sich aber auch sehr einfach demontieren und zur Seite stellen, ich bin immer noch begeistert, Grüsse hafi1

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!