Hallo, nutzt hier jemand regelmäßig kurviger und kennt sich ein wenig damit aus?
Die Routen plane ich auf der Web-Seite, zum Navigieren nutze ich die app. Die geplante Route wird in der app zuerst völlig richtig angezeigt, dann aber im Laufe der Fahrt beginnt die App zu spinnen - will, dass ich mal rechts mal links abbiege, manchmal in immer kürzeren Abständen. Diese Abbiegungen gehören eben nicht zur Route und sind meistens Sackgassen, also würde ich sie fahren, würde ich dann eine Ansage bekommen, umzudrehen. Verwirrend ist, dass sowohl diese Abzweige als auch die richtige Route angezeigt werden, so weiß ich spontan nicht, was davon richtig ist und die Sprachansage möchte meistens sogar, dass ich die falsche Richtung nehme, also diese komischen Abzweige. Kennt ihr das??? Ist es ein Einstellungs- oder Planungsproblem? Ich bin mir ganz sicher, dass ich beim Anzeigen der Route NICHT auf Route+Overlay klicke, sondern nur auf Route.
Wenn ich die Route nicht als kurviger Datei exportiere, sondern als gpx, lässt es sich insofern noch fahren, dass diese Abzweige nur in Blau angezeigt werden, die richtige Route aber in Blau mit einem dünnen roten Strich in der Mitte. Trotzdem stören die falschen Sprachansagen sehr.