Honda NC750X DCT Modell RH09 mit EZ 2022

  • #2

    Am 1.3. nach der Abholung noch top zufrieden gewesen, und nun, keine acht Wochen später, wird schon wieder verkauft...:/:


    click-0010.gif

    Meine 1. Fahrt mit der neuen


    Na viel Spaß mit der Neuen...:handgestures-thumbupright:.


    Einen 165-seitigen Africa-Twin-Thread haben wir übrigens auch:

    click-0010.gif

    Africa Twin


    Also kein Grund, deshalb das Forum zu wechseln...;).


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #4

    So ist das manchmal . . .

  • #6

    Moin,


    Ich habe Interesse an der USB-Steckdose, dem Hauptständer und den Shad Koffern... sind die einzeln zu verkaufen?


    Es gibt durchaus noch neue DCT NCs.. ich hole meine nächsten Samstag ab und bei www.honda-semmler.de sind noch rote, schwarze und blaue sofort verfügbar.


    Gruß, Jörg

  • #9

    Melde mich dazu noch.

  • #10

    Ich habe dort persönlich angefragt und die Mitteilung bekommen, dass alle Farben bis auf weiß vor Ort verfügbar sind (DCT).


    Habe mir dann eine weiße DCT in Gießen geordert beim Honda-Händler. Hole sie Samstag ab.


    Grüße, Jörg

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!