Abmessungen vom Kettenblatt hinten RH09

  • #1

    Kann mir jemand einen Tip geben ob das Kettenblatt hinten die selben Maße hat wie die Vorgängermodelle ? (RH09 Schalter)

    Möchte mir das Ausbauen ersparen sonst müsste ich es zweimal machen ........

  • #2

    schau mal hier rein

    https://www.mykettenkit.de/kettenkit-konfigurator/

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #3

    Immernoch 43 Zähne.

    RC90 und RH09 sind gleich, ist aber auch auf dem Kettenblatt eingestanzt.

    Die Frage hast Du doch schon mal gestellt.


    RE: Kettenblatt hinten wieviel Zähne ?

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #4

    naja er meinte die Maße Loch Abstand usw usw usw

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #5

    Nein es ging jetzt darum ob die Kettenräder der alten Modelle identisch sind , hab jetzt jemanden gefunden der es beantworten konnte , sind alle gleich von den Abmessungen da Honda nichts geändert ........

  • #6

    gut super, aber jetzt nur für Schalter Version?

    oder ist das eigentlich egal ob Schalter oder DCT

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #7

    Sind alle gleich s x dtc Abmessungen immer das gleiche , sogar die Integra hat dieseleben Abmessungen

  • #8

    Hallo,

    zum besserem Verständnis der schnell Mitlesenden.

    Das Kettenrad unterteilt sich in Kettenblatt und Ketten-Mitnehmernabe.

    Die Mitnehmer-Nabe passt offensichtlich an alle NC-Modelle ?

    Das Kettenblatt kann je nach Modell unterschiedliche Zähnezahl haben !

    Passt aber mit dem Fünfloch-Lochkreis an jede Nabe ?


    Reinhard

  • #9

    Ob der Kettenblatt Träger innen auch göeich ist weiß ich nicht genau , aber ich gehe davon aus da alle Kettenblätter gleich sind .

    Wenn du das Kettenblatt mit mehr Zähne nimmst wird die Übersetzung kürzer (bessere Durchzug ) Weniger Zähne wird sie in der Übersetzung länger (Höhere Endgeschwindigkeit) wird sie aber sicherlich nicht schaffen bei der Leistung ......;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!