Einfach mal ein Hallo in die Rund

  • #1

    Ein fröhliches Hallo in die Rund,

    Ich bin jetzt seit 2019 Besitzer eine 750x DCT und vollkommen zufrieden. Der Grund für die DCT ist eine Prothese links. Damit ist mir das Schalten sehr schwer gefallen und die Umbauten auf Rechtsschalter und Fußbremse mit der Hand ist mir zu aufwendig gewesen. Mit der DCT habe ich wieder das Fahrvergnügen das mir gefehlt hat. Ich kann manuell Schalten oder eben den Automatik-Modus nutzen. Alles top.

    Noch etwas zu dem Fahrzeug. Ich habe jetzt 38000 Km runtergespult und es gab noch nicht ein einziges Problem mit der Maschine. Klar regelmäßige Wartung aber das war es dann schon.

    DLzG aus Köln

  • #3

    Herzlich Willkommen hier im Forum und weiterhin viel Spaß beim Fahren!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #7

    Hallo Peter!


    :willkommen:


    Es freut mich, dass du mit der NC DCT die für dich passende Maschine gefunden hast. Da kannst du am Morgen während der Fahrt zur Arbeit noch deinen Kaffee fertig trinken (soll man natürlich nicht!). Ich fahre seit letztem Freitag selbst eine rote NC 750 X DCT und bin begeistert. Habe sie heute nach der Arbeit den Kollegen vorgeführt. Sie waren verblüfft, als ich ihnen zeigte wie einfach man heutzutage den Gang einlegt und wo der Stauraum und der Tank zu finden sind.


    Weiterhin viel Freude mit deiner Maschine und allezeit eine gute Fahrt.


    Paul

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!