Kettenblatt hinten wieviel Zähne ?

  • #1

    Moin

    Weiß jemand wieviel Zähne das Kettenblatt hinten hat von der NC 750 x 2021 Rh09 ?

  • Zur hilfreichsten Antwort springen
  • #2

    Hallo,

    ich weiß es nicht. Das Internet weiß mehr. Hier der Beweis.

    Du solltest aber wissen, ob du einen Schalter oder eine Doppelkupplung fährst.


    Reinhard

  • #6

    Ich verstehe kaum , du kannst doch bis hundert zählen oder bringt " OK Google " das noch nicht.


    Ich habe mich privat versichert fürs Alter ... von Denen kommt keine Rente.


    #Ich ergänze ,wer so etwas fragt hat die Fahrerlaubnis kaum verdient.


    Ein gewisser technischer Grundverstand aus eigener Leistung und wenn es nur um das Zählen geht setzte ich voraus.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #8

    Falls es dich Interessiert , die NC stand zu dem Zeitpunkt nicht bei mir , bevor man solche Antworten stellt setze ich voraus das man sein Hirn einschaltet ...........Für manche Dinge hab ich nicht einmal Kopfschütteln übrig ......

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!