Qualität

  • #12

    Habe mein NC 750 X mit DCT vor 3 Wochen neu abgeholt !! Nach dem Eintrag hab ich meine auch mal genau angeschaut ! Und was soll ich sagen !! Ich habe die gleichen unschönen Stellen am Motorblock !! Hoffe jetzt mal das es kein Fehler in der Produktion war !!

  • #13

    Das beruhigt mich jetzt eher wenn ich höre dass das öfter vorkommt. Dann ist es wahrscheinlich wirklich „nur“ ein optischer Fehler von unsauberer Verarbeitung, sprich dass der Guss nicht sauber verputzt wurde. Sonst würde das bei der Qualitätskontrolle nicht durchgehen, denke ich.

    Einmal editiert, zuletzt von Juergen29 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!