Nebelscheinwerfer mit B Kennzeichnung

  • #22

    Aber damit ist das Problem nicht gelöst wie ich es sehe. Du hast ständig Dauerstrom auf der Thunderbox und damit auf den angeschlossenen Geräten an der Box. Die ist ja direkt an der Batterie angeschlossen.


    Mir geht's um Zündungsplus damit man bei ausgeschalteter Zündung die Nebelleuchten nicht einschalten kann.

  • #23

    Laut Beschreibung und Youtube wird der Strom durch die Box erst eingeschaltet, wenn (je nach Einstellung) der Motor läuft oder die Zündung geschaltet ist. Ansonsten nicht. Insofern sollte ein Einschalten ohne Motor/Zündung nicht möglich sein.

    Viele Grüße,

    Michael

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!