Kilometerzähler zurückstellen
-
-
-
#2 Moin,
wie stellt man diesen Trip A und B zähler eigentlich wieder auf Null und resettet sich dann der AVG Zähler auch gleich mit?
Hallo,
das alles erfährst du im Fahrerhandbuch (s.Foto). Ansonsten, dort am Display ein wenig "Klavier spielen".
Probieren hat Vorrang vor dem Studieren.
Reinhard
-
-
-
#4 Hallo,
das alles erfährst du im Fahrerhandbuch (s.Foto). Ansonsten, dort am Display ein wenig "Klavier spielen".
Probieren hat Vorrang vor dem Studieren.
Reinhard
Danke für den Tip. Habe ich natürlich auch gemacht (lesen) ging aber nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt
-
-
#5 Rechte Taste "Set" gedrückt halten bis genullt wird. AVG geht mit zurück auf Null.
Muß man für A und B jeweils getrennt machen.
ich guck mir das nochmal an... kann ja nicht so schwer sein.. allerdings... rechte Taste???
-
#6 Danke für den Tip. Habe ich natürlich auch gemacht (lesen) ging aber nicht. Sonst hätte ich nicht gefragt
Hallo "Kantapper",
je präziser die Frage, um so präziser die Antwort.
Den Hinweis auf das Fahrerhandbuch hätte ich mit verkniffen, wenn du dir den Hinweis nicht verkniffen hättest, was du bereits lt. Fahrerhandbuch getan hast.
Hier (s. Foto) ein Hinweis auf die SET-Taste.
Reinhard
-
-
#7 Hallo "Kantapper",
je präziser die Frage, um so präziser die Antwort.
Den Hinweis auf das Fahrerhandbuch hätte ich mit verkniffen, wenn du dir den Hinweis nicht verkniffen hättest, was du bereits lt. Fahrerhandbuch getan hast.
Hier (s. Foto) ein Hinweis auf die SET-Taste.
Reinhard
BTW es handelt sich um das 2021 Modell.
-
#8 BTW es handelt sich um das 2021 Modell.
Da ich in der Rubrik ab 2021 bin, dachte ich, es wäre deutlich genug.
Präzise Fragen stellen ist das eine, präzise Fragen lesen das andere und präzise antworten wunderbar
Nix für ungut, aber danke für Deine Mühe. Ich gehe nachher mal zum Möppi und rede mit ihr -
-
#9 BTW es handelt sich um das 2021 Modell.
. . . das wußte ich nicht, dass das '21er Modell keine SET-Taste hat.
Will'ste mich verarsc. . . . ?
-
#10 . . . das wußte ich nicht, dass das '21er Modell keine SET-Taste hat.
Will'ste mich verarsc. . . . ?
Verarschen????? ich???? Sowas würde ich nie machen!!!!!
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!