Tagestour 2022 die erste

  • #1

    So gestern habe ich mal eine Runde gedreht wurden 100km bei herrlichen blauen Himmel Sonne pur, einfach mal wieder eingewöhnen,

    Bin einfach durchs Fichtelgebirge gefahren vorbei an den Schneefeldern den braunen Auen, einfach die Seele baumeln lassen.

    Moped null probleme gemacht, halt wie immer,

    Hier mal ein Bildchen vom Straßenrand rüber zum Ochsenkopf

    Hast du Mut wird es gut , denn weniger ist mehr als viel


    Meine Honda NC 700 XA ist meine neue Freundin geworden heist auch Dolfi das Rennpferd :whistle:


    mein Blog ist hier zu finden:
    https://sechsämtertourer.de/index.html

  • #3

    Hallo,

    ich, als bekennender "Ossi", lernte hier auch ein wenig Geographie

    Fichtelgebirge ?

    Der Fichtelberg liegt im Erzgebirge bei Oberwiesenthal - also nicht im (naheliegend) im Fichtelgebirge.

    Er war der DDR höchster Berg (1.215 m). Ja, ich weiß. Wir im Osten waren auch ein bißchen flacher.

    Dafür hatten wir die größte DDR der Welt.:) Holland ist viel flacher.

    ________________________________________

    Mein Motorrad steht noch im Schuppen.

    Sonnenschein haben wir auch seit einigen Tage aber auch eine Arsc...-Kälte (6°C tagsüber).


    Reinhard

  • #4

    6 Grad plus sind bei mir Frühling:)

    Hast du Mut wird es gut , denn weniger ist mehr als viel


    Meine Honda NC 700 XA ist meine neue Freundin geworden heist auch Dolfi das Rennpferd :whistle:


    mein Blog ist hier zu finden:
    https://sechsämtertourer.de/index.html

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!