Forza350 vs. ADV350

  • #31

    Stimmt, das betätigen des Topcaseöffners ist ne unsinnige Sache.


    Wenn Keyless hinhaut mag es gut sein, wenn man Probleme damit hat verflucht man es!


    Ich hatte mir zur Sicherheit eine Power Bank mit Starthilfe Funktion zugelegt. Für den Fall der Fälle. Hatte kein Vertrauen zu diesem Zeug.

  • #32

    Hallo Macfak, nein am Schlüssel lag es nicht. Habe beide ausprobiert und nach der Fahrt auch jeweils deaktiviert (durch langes draufdrücken bis die rote LED anging). Leider hat der Freundliche den Fehler auch nicht finden können, Roller war ne ganze Woche bei ihm.

    Naja egal - habe den Roller für die NC in Zahlung gegeben.

  • #33

    Kann das sein was ich gelesen habe oder habe ich da was falsch verstanden.

    Das sich der ADV350 nicht mit einem einem iOS Betriebssystem der Apple Smartphones verbinden lässt sondern nur mit einem Android Smartphone?



    Wenn das so ist frage mich was rauchen die eigentlich bei Honda?


    Falls Honda hier mitlesen sollte was ich nicht glaube.

    >Nutzer von Apple Geräten gehöhter im allgemeinen nicht zu den Leuten die jeden Pfennig zweimal umdrehen. Mit so einem Blödsinn schottet hier euch von einer großen Anzahl potentieller Kunden ab!<

    Das kann heute jeder bessere China, Südkorea oder Taiwan Roller und dann gleich mit Navigation!

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #34

    Ich wollte auch "etwas mehr" als meinen treuen kleinen SH150 und habe mir einen SH300 zugelegt. Wollte den 150er verkaufen aber wenig Interesse. Nach ein paar Wochen und 2000 km musste ich feststellen, dass der 300er ein Kompromiss ist - nicht so recht gut auf der Autobahn (manchmal geht's ja nicht anders) und etwas zu schwer und behäbig für die Stadt, im Vergleich zum 150er; der zischt ruckzuck um jede Ecke und ist mit einem Fusstritt auf dem Hauptständer.

    Der SH300 ist absolut kein schechter Roller, er zieht lässig von der Ampel weg und auch von 80 bis 120 gut durch, und es macht Spass, Motorradfahrer zu überraschen, die nicht damit rechnen, dass ein popeliger Roller derart loslegen kann.

    Habe mich dann entschlossen, den 150er zu behalten, den 300er verkauft und habe mir eine NC750S zugelegt.

    Jetzt habe ich das ideale Fahrzeug zum Einkaufen oder bei schlechtem Wetter rumzufahren, und ein richtiges Motorrad, um mal 400 km am Tag zurückzulegen. :)

    Abschliessend zum Look der SH Serie: Mir gefallen die Roller! Diese neuartigen, futuristischen, frontlastigen Raketenimitationen mit ihren kleinen Rädern sind absolut nicht mein Fall.

    vorher: CB360, CB450SC (2), VT500FT, XS650 (3), Virago 750, Intruder 800, XJ600S, Intruder 1400, K75 (5), K100 (5), ZX9R, KLR250, XR650L, DR650SE, Ninja 250, VTR250 (2), AX-1, CBR150R (3), CBR500R, CRF250M, MSX125, Yamaha Nouvo 135 (5), SH 125i, SH150i, CB500S (2), SH300i, NC750S, CRF300L
    jetzt: alles verkauft

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!