Zwei ukrainische Fußballprofis im Krieg gestorben...:-(

  • #17

    Hallo,


    kürzlich äußerte sich ein ukrainischer Frontoffizier.

    Sein 21-jähriger Sohn kämpfte an seiner Seite und fiel an seiner Seite.

    Der Offizier sagte: "Mein Sohn wollte ein Held sein. Das ist ihm auch gelungen. Ich wollte ihn nur beschützen. Ich habe versagt."


    Da wurden meine Augen feucht.


    Schon zu Beginn dieses Krieges meinte ich, dass die Gewinner und Verlierer längst feststehen.

    Ich kann auch die Gewinner und Verlierer des nächsten Krieges vorhersagen.


    Reinhard

  • #18

    Ich habe mal zu fragen ob es verdaulich ist was Krieg an der Front wirklich ist und würde dann hier ein Video reinstellen wo von einer Drohne mit Kamera ca. 12 Minuten lang dokumentiert wird wie Soldaten durch ein Minenfeld verstümmelt werden und auf Hilfe warten in einer Erdvertiefung die vermint ist.


    Die "Retter" dieser verwundeten treten hinten aus einem Panzer mit Ladeklappe selbst auf Minen und verlieren auch das untere Bein und anderer Verletzungen , binden es selbst ab und schleppen sich auf die Ladeplatform des Panzers mit Blutspur hinter sich her.

    Die Drohnenkamera schwenkt zum Horizont und das Feld ist weit und die Erdvertiefung kaum wahrnembar.


    Jede Mutter sagt ihrem Sohn , sei nicht dumm ziehe nicht in den Krieg ... schon garnicht mit den Waffen von heute.


    Tote auf beiden Seiten.


    Lasst Euch nicht heiß machen durch die Intellektuellen und ideologen.

    Ich bin Handwerker, wir bauen auf und reißen nieder immer wieder, diese Gewalt reicht mir und macht wiederstandsfähiger auf lange Zeit, bringt Hornhaut mit zusätzlichen Arbeitsschutz der so an sich kaum wächst.


    P.S. Was ist mit dem Sohn von dem ehemaligen Botschafter der Ukraine in Deutschland dem "Herrn" Melnyk ?

    Wie gehört studiert er hier in Berlin und wird nicht zur Front gezogen ?


    Fritz

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    4 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #19



    dieses video habe ich gestern auch gesehen...

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • #20

    sin_moto ,

    bei den Hochkulturen zu Zeiten der Maya in Süd - Amerika wurden auch Ball - Spiele getätigt.

    Beim Finale ging es um leben und tot ...

    Eher gut, das die "deutsche" National-Elf mit Bussy ... Regenbogen zum Anfang ausgeschieden ist und verabschiedet wurde ...


    Sie werden jetzt langsam deindustrialisiert.

    Ball spielend, schneller tot , oder feige langsam mit Qual.


    Fritz, demnächst weit wecke von der EU ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    Einmal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!