Zwei ukrainische Fußballprofis im Krieg gestorben...:-(

  • #2

    Eher nicht.

    Sein Ziel sehe ich darin, dass er ganz Europa in die Krise stürzt. Und es gelingt ihn ja auch.

    Deutschland hat jetzt so viele Milliarden an Euros für die Militarisierung freigegeben, dass wir demnächst ähnliche Lebensverhältnisse haben wie Russland im ländlichen Bereich sie jetzt hat.


    Na sehen wir es positiv. Seit 77 Jahren hatten wir Ruhe. Anscheint geht es nicht anderes, als dass wir uns gegenseitig die Schädel einschlagen.

  • #4

    Mit wem will Putin und Lawrow in Zukunft eigentlich noch reden?

    Diese Lügenschleudern nimmt doch kein normaler Mensch noch erst. OK die Gas betriebene Marionette (2.3.2022 extra 3) Gerd Schröder vielleicht.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #7

    Was will der Verbrecher Putin eigentlich noch mit der Ukraine?

    Er wird in einem total zerstörtem Land nur auf Hass stoßen und viele Milliarden benötigen die er nicht hat um nur das nötigste wider bewohnbar zu machen.

    Und Russland hat er wirtschaftlich um 50 Jahre zurück katapultiert und jegliches vertrauen in Russland auf Jahrzehnte zerstört.

    Schauen wir mal wie sich die Dinge entwickeln wenn tausende tote und verwunderte Soldaten nach Hause kommen und die Überlebenden ihre Geschichte erzählen.

    Die Familien der toten Soldaten die man in Belarus in zu hunderten Massengräbern verbuddelt hat werden auch Fragen von ihre Söhne sind.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • #8

    Hallo Macfak, ich hätte auch nie gedacht, dass Putin das wirklich durchzieht.

    Wahrscheinlich hat er darauf spekuliert, die derzeitige Regierung in einer Art "Zwei-Tage-Krieg" im Handstreich stürzen zu können.

    Ich hoffe, dass der Krieg sofort beendet wird.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #9

    Ja es ist Wahnsinn und aus der Nummer findet er keine Ausweg.

    Wir deutschen kennen uns ja auch aus mit wahnsinnigen rechten und linken Diktatoren und was sie an Zerstörung und Leid anrichten wenn Menschen ihren völlig gleichgültig und nur noch Material sind.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!