Rückrufaktionen 2021 Model

  • #2

    ??? Was für ein Kabelbaum?


    Ich weiß nur von einem Softwareupdate und das wird für unsere DCT-Maschine Übermorgen durchgeführt.

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #6

    Bin mit meiner Forza 750 bisher 2.00 km gefahren: Wie zu erwarten war (und ich es von 2 Integra 750 bereits kenne): Absolut angenehmes und bei Bedarf bissiges Fahrzeug. Über das wunderbare Getriebe muss man kein Wort mehr verlieren.

    Eine-wenngleich unwichtige- Erfahrung: Meine beiden 750er Integras liefen beide lt. Tacho 190 +/- 2 km/h. Die 750er Forza

    läuft mit viel Mühe Tacho 180 km/h. Ob das an der größeren Scheibe von PUIG liegen kann (die nicht nur chic, sondern auch super effektiv ist ("ABE in Vorbereitung")?

    Mein Verbrauch ("moderater Genussfahrer"): 3,4 - 3,7 l/100 km; 3,0 l geht auch, dann ist der Spaßfaktor aber sehr gering.

    Was meint ihr dazu?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!