Blinker vorne RH09

  • #11

    Guten Abend in die Runde,

    Ich hätte mal eine Frage zu den Blinkern in den Protektoren. Sind diese parallel zu den Originalen geschaltet oder braucht man hierzu noch ein extra Relais?

    Ich fahre übrigens die RH09 und freue mich über eine passende Antwort.

    Vorab schon einmal vielen Dank.

    Grüße Dirk

  • #13

    LED-Blinker könnte man vermutlich einfach zusätzlich parallel anschließen aber laut EG-Richtlinie sind leider nur zwei Blinker pro Seite erlaubt.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #14

    Guten Morgen,

    Daran hatte ich gar nicht mehr gedacht.

    Vielen Dank für den Hinweis.

    Dann hat sich das für mich erledigt und es bleibt wie es ist.

    Auf einen kurzen Freitag.....das Wochenende ruft schon!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!