Ich hatte mal an meiner NC 700 Integra so ein Teil dran, musste aber ablängen un die Kerben neu einschleifen. War aber kein Problem.
Öltemperaturanzeige vs. Standard Ölstab Honda 750NC X RC90
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#12 danke Lion. Das hört sich doch gut an. Wie hast Du es gekürzt? Flex? und wie hast du die Kerben wieder reingemacht? Kann man dann noch den Ölstand korrekt ablesen ? Ist der Link den Du geschickt hast genau der Artikel den du bestellt hattest? Da gibt es nämlich verschiedene Ausführungen von diesem Modell
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#13 danke Lion. Das hört sich doch gut an. Wie hast Du es gekürzt? Flex? und wie hast du die Kerben wieder reingemacht? Kann man dann noch den Ölstand korrekt ablesen ? Ist der Link den Du geschickt hast genau der Artikel den du bestellt hattest? Da gibt es nämlich verschiedene Ausführungen von diesem Modell
Hey novaar,
ich habe leider keine Lieferadresse mehr für das Thermometer, ich glaube es war damals sogar von Louis. Wichtig ist das Gewimde muss passen und der Messstab hat die richtige Länge. Das Kürzen habe ich mit einer normalen Eisensäge gemacht. Die Markierung habe ich vom Original übernommen und mit einer Schlüsselfeile eingefeilt.
Hier gibt es eine Tabelle für Louis Oeltemperaturdirektmesser_4.14.pdf (louis.de)
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#14 Moin,
das Gewinde ist M20 x 2,5. Die korrekte Länge des Peilstabes beträgt 116mm. Erhältlich sind meist Anzeiger mit 120mm. Laut NC750X Fahrern soll das passen und noch genügend Platz sein, dass der Stab also frei liegt. Zur Sicherheit vielleicht dennoch alternativ um ca. 4mm kürzen.
Gruß Ralf
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#15 Die Länge ist unterschiedlich, DCT oder nicht. Das hier ist mit DCT.
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