Topcase Träger

  • #1

    kurze Frage,

    Givi kann den Träger FZ 1192 (RH09) zur Zeit nicht liefern weiß von euch jemand ob der Träger vom Modell 16 bis 20 passt. :/

  • #3

    Hallo,


    Alex hat beide Modelle nebeneinander gestellt und seine Vermutungen geäußert. Ich schaue gerne seine Videos an. Aber in dem Video wurde nichts vermessen und auch nichts von einem Model auf das andere zur Probe angebaut. Daher würde ich keine Entscheidung aufgrund vom dem Video machen.


    In meinem Fall meinte Alex, dass der Sitz von RC90 passt auf RH09, umgekehrt aber nicht.


    Pustekuchen.

    Ich hatte meinen Sitz (RH09) an TopSelleri für umbau geschickt (Sitzheizung + aufgepolstert). Zurückbekommen habe ich Fahrersitz von der RC90 + Soziasitz von RH09. Der Fahrersitzt müsste umgetauscht werden (hat nochmal 2 Wochen gedauert). Die Aufnahme auf dem Sitz der RC90 müsste weiter vor sein, damit es auf die RH09 passt. Und der neue Fahrersitz hat andere Form und Anzahl der Gummipuffern.


    VG

    Waldemar

  • #4

    Habe mir das Video angeschaut, was den Träger angelangt hat er den von shad der ist alle gleich der von Givi ist für beide Modelle unterschiedlich aufgebaut.

    Trotzdem danke für eure Infos

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!