Suche eine Vultus

  • #1

    Hallo, Ich bin auf der Suche nach einer NM4 in schwarz mit Koffern.

    Vielleicht ist ja hier jemand der mit dem Gedanken des Verkaufs spielt oder kennt jemanden der jemanden kennt.


    Das derzeitige offizielle Angebot kenn ich (1 St in Hückeswagen D) und andere in Schweiz, Belgien, Frankreich, Russland und natürlich Japan.

  • #3

    Glückwunsch zum Neuerwerb!

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #5

    Vielen Dank. Ich bin mir mit dem Anbieter in Hückeswagen einig geworden, der optische Zustand gefiel mir nicht zum geforderten Preis. Der Verkäufer ist in sich gegangen und dementsprechend hab ich das gute Stück gestern da abgeholt, nun erfreut sie demnächst Brandenburger Landstraßen und seine Bewohner

  • #6

    meine Koffern bekommst nicht....:character-kermit:....auch ,wenn ja nur je 2 cola-dosen platz haben darin aber für ne Tagestour reichts.....und ja mit Koffern kommste kaum an die Kette ran.....:(


    .und ja hätte es seinerzeit keinen Koffernsatz dazu gegeben hätte ich es mir schweren Herzens wieder aus dem Kopf geschlagen eine zu ordern,.........denn, wenn ich nicht muss benütze ich nämlich keine Rucksäcke....


    es gab ja auch einen Topcasehalter.....und ne hohe Scheibe....

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

    5 Mal editiert, zuletzt von alprider ()

  • #9

    Spaß kostet - sicher für Koffer die im Grunde ihren Namen nicht wert sind ne Menge Geld - aber das ganze Moped hat schon damals nur wegen des Aussehens zuviel gekostet und es ist nach soviel Jahren auch nicht wirklich preiswert geworden. Aber ich wollte es nun mal haben - also nicht jamern, sonder Freude dran haben.


    Und jetzt her mit euren Koffern:P

  • #10

    Spass kostet...also für ""symbolische"" 8500.- und 38000km bei 7 Jahren bekommst die vultus auch gleich dazu.....extra demontieren tue ich sie nämlich nicht für dich.....:teasing-tease:....:happy-smileygiantred:.....:happy-jumpgreen:


    die leichte Schramme am einen Koffer gibts gratis dazu....:P

    Physik ist nur trocken , wenn der Tank leer ist

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!