Böllerverbot / Silvester

  • #32

    1989/ 90 war ich Silvester zum letzten Mal weg, mir fällt das also nicht schwer.

    Ich feiere zusammen mit einigen wenigen mir nahestehenden Personen.

    Den Fernseher ignoriere ich bis kurz vor 0 Uhr...:hand:.


    Hier ein paar Silvesterbilder vom letzten Mal...;):


    8bxnmc2r.jpg


    1b5mdpgr.jpg


    gnnhx16w.jpg


    xgkt82nm.jpg


    v1945r5l.jpg


    Es grüßt

    sin_moto

  • #34

    Neee, aber irgendwie musste ich an diesen Klassiker von Queen denken als ich las das nach Weihnachten Kontaktverbote komplett gelten sollen ;):thumbup:<3 viele gehen gegen Mitternacht auf die Strasse ... und da sind auch andere !


    Bleib gesund!
    (Bei Raclette esse ich immer in sehr ungesunden Mengen :P:evil:)

  • #35

    Ich bin trotz meiner Tätigkeit als Elektriker Tendenz Mathe - Physik , nur meines Vermögens , für das Knallen am Neujahr um die belastenden Geister zu verscheuchen.:angelic-flying:


    Wir haben es hier in Berlin günstig da Polen auf Strecke kaum weit um diesen Untersagungen wie jetzt aus Tradition weiter zu führen.


    Gehen auch da auf den Weihnachtsmarkt und Neujahr gibbet es ein schönes Feuerwerk. Alles ohne Maske und "Check Dich ein" mit Smartphone 5G oder 4G kaum vorhanden , bla bla ...

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Lobo-99-

    Hat den Titel des Themas von „Böllerverbot“ zu „Böllerverbot / Silvester“ geändert.
  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!