Alles anzeigenUm wie viele cm ist die Sitzbank jetzt höher ? sehr schöne Arbeit hat er gemacht
Das sind so ca. 3 cm, bei meiner Größe von 187 cm ideal.
Ist schon meine 6 Sitzbank vom Sitzbankbezieher!
Alles anzeigenUm wie viele cm ist die Sitzbank jetzt höher ? sehr schöne Arbeit hat er gemacht
Das sind so ca. 3 cm, bei meiner Größe von 187 cm ideal.
Ist schon meine 6 Sitzbank vom Sitzbankbezieher!
Alles anzeigenWürde gerne wissen wie es euch mit der Original Sitzbank geht!
Hallo Andreas,
meine längste Tagesetappe mit der Original-Sitzbank waren 970 km dieses Jahr mit meiner RH09. Also ich bin damit sehr zufrieden und habe auch ein zusätzliches Gelkissen (zum Auflegen) ausprobiert, doch mir ist es ohne lieber.
Alles anzeigenHallo zusammen,
Ich habe mir eine neue Sitzbank zugelegt inklusive Heizung für Fahrer plus Beifahrer , Geleinlage Fahrer plus Beifahrer, und 3 cm wurde sie für den Fahrer aufgepolstert!
Sie ist von der Firma Top Sellerie!
Ich war leider mit der Original Sitzbank nicht zufrieden, hatte nach 2 Stunden schon Schmerzen 😒.
Ich hoffe das es jetzt besser sein wird.
Würde gerne wissen wie es euch mit der Original Sitzbank geht!
LG Andreas
Hallo Andreas,
wie hast du die Sitzheizung angeschlossen? Hast du auch eine Sicherung verbaut?
Danke & Gruß
Waldemar
Alles anzeigenHallo Andreas,
habe ich Anfang des Jahres auch vom der Firma Top Sellerie machen lassen. Da die Saison schon lief, hatte ich meine alte Sitzbank behalten und die neue Komplett mit Body bestellt.
Fahrersitzbank: Höhe unverändert, ohne Gel
Soziussitz: Mit GelHeizung brauche ich nicht. Auch wenn ich im Herbst und Frühling fahre. Heizbare Socken und Heizgriffe sorgen für die nötige Wärme.
Ein gewisser Erfolg am Hinterteil hat sich eingestellt. Der Weisheit letzter Schluss ist es aber nicht.
Viele Grüße aus Hamburg
Carsten
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.