Sitzbank mit Heizung

  • #12

    Hallo Andreas,

    meine längste Tagesetappe mit der Original-Sitzbank waren 970 km dieses Jahr mit meiner RH09. Also ich bin damit sehr zufrieden und habe auch ein zusätzliches Gelkissen (zum Auflegen) ausprobiert, doch mir ist es ohne lieber.

    Grüße, Schwabenbiker

  • #13

    Hallo Andreas,

    wie hast du die Sitzheizung angeschlossen? Hast du auch eine Sicherung verbaut?

    Danke & Gruß

    Waldemar

  • #14
  • #15

    Hallo Waldemar,


    Ich habe die Heizung noch nicht angeschlossen weil meine Batterie zur Zeit ausgebaut ist!

    Werde ich erst im Frühjahr wieder einbauen!

    Und eine Sicherung werde ich auf jeden Fall zwischen schließen.


    LG Andreas

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!