• #171

    ja sicher, die Daten von Millionen geboosterter Menschen in Israel, UK und USA.

    Darauf beziehen sich die Empfehlungen der Stiko. Ich denke, die Studien dazu werden von Tag zu Tag zahlreicher.

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #173

    Ich hoffe Du weißt wo von Du redest.

    Vor ein paar Tagen hat sich der Jugendfreund meines Bruders den "Booster" abgeholt und liegt nun 2 Tage danach auf der Intensivstation.

    Viele Leute beginnen das Land zu verlassen.

    Das ist Fakt. Schaffende Leute!


    Egal wie oft Du Mozart hörst , Karl hört lauter Bach.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • #174

    Fritz:

    Ich hatte nach drei Impfung jedes Mal 0 Nebenwirkungen.

    Bei meiner gesamten Familie war es ähnlich, allenfalls gab es mal Kopfschmerzen und Einschlafschwierigkeiten.

    Übrigens waren auch in der Vorcoronazeit hin und wieder aus den verschiedensten Gründen Aufenthalte auf Intensivstationen notwendig .

    Falls du den Bericht über meine Nachbarn gelesen hattest:



    Seine Frau hat sich jetzt auch angesteckt, und nun husten sie nachts im Duett...animierte-smilies-kranke-085.gif.

    Und bei meiner Frau auf Arbeit ist letztens eine 18-jährige auf der Intensivstation am VIRUS verstorben....:(.

    Geimpft war sie nicht,


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #175

    Fritz alle geimpften werden sterben!

    Spätestens in ca. 80 Jahren.

    Sag mal wohin gehen die Leute denn die das Land verlassen?

    Das sicherste auf diesem Planeten wäre eigentlich nur die in 408 km Höhe kreisende ISS, nur das Ticket kosten etliche Millionen Dollar.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    2 Mal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • #176

    Grönland wär doch auch passend. Da gibts keine Probleme mit Abstand halten oder Kontaktbeschränkungen.

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #178

    @ Macfak, Schweden oder Florida wäre da so meine Überlegung :/

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #180

    Du bist ja immer noch hier und nicht in Schweden wo es dort doch so toll ist.

    Also doch nach Florida.

    Kannst dann ja bei dem netten und hoch anständigen Herrn Tramp den Golfplatz pflegen.

    Tramp ist nämlich schon lange da der weiß wo die Weld noch in Ordnung ist.


    Aber Vorsicht mein Nachbar hat dort ein Ferienhaus und das so wie die gesamte Gemeinde und viele andere Gemeinden in Florida ist vor 3 Jahren durch „einwenig“ Wind weggeflogen und sein Boot lang weit entfernt vom Wasser an Land.

    Also genau das was du suchst Abwechslung. Mal einen kleine Putsch im Kapitol oder ordentliche Zerstörungen durch Wind, die reichen fahren E-Auto und die armen wohnen in ihren alte PK´s weil Wohnungen trotz 2-3 Arbeitsplätzen unbezahlbar sind.

    Und vor allem die Impfquote ist eine der niedrigste in den USA, bald 1 Millionen an Corona verstorbene und Millionen schwerst erkranke in den USA stören dich ja nicht.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

    3 Mal editiert, zuletzt von Macfak ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!