• #151

    ganz interessantes Thema hier,ich muss sagen auch ein sehr gutes "Miteinander" ,das finde ich richtig klasse.

    Persönlich setze ich Hoffnung auf angekündigten Totimpfstoff bzw. wirksame Medikation;welche kurz vor der Zulassung stehen.

    Ganz erlich stehe ich den aktuellen Impfstoffen skeptisch gegenüber ,nicht aber Impfungen im allgemeinen.Wichtig ist das wir alle weiterhin fair miteinander umgehen ,schliesslich sollte ein jeder für sich entscheiden und natürlich auch mit Konsequenzen umgehen.Bleibt gesund und viele Grüsse.

  • #154

    Ich hatte heute die Gelegenheit mich boostern zu lassen und ich bin darüber SEHR erleichtert.

    Ich bin Lehrer und heute gab es die erste Corona- positive Schülerin in meiner Klasse.

    Letzte Woche schon zwei SchülerInnen in der Parallelklasse. Das bedeutet: den ganzen Schultag Maske tragen (auch auf dem Pausenhof) und beten dass sich niemand ansteckt. LG

    Achim

  • #155

    Mir ist selbst der dümmste Post noch hundertmal lieber als die ständige Zensur durch Löschungen.

    Wenn ich wissenschaftlich fundierte Abhandlungen oder trockene Sachdiskussionen lesen will, dann schau ich sicher nicht ins NC -Forum.

    Reden wir nurmehr über Öl und Reifen, drei, vier Mitglieder um auch darüber zu streiten bleiben schon noch übrig.

  • #156

    Einfach #158 lesen und sich daran halten.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #157

    Bitte nochmals um Aufklärung was #158 ist!

    Wenn ich vom Admin Winterfahrer auf diese Zeichen/Zahlenkombination mit dem Hinweis sich daran halten zu wollen aufmerksam gemacht werde, kann ich mir doch erwarten das ich einen Link oder eine Information bekomme was das (#158) sein soll.

    In der Suchfunktion findet sich da nichts und unter den Nutzungsbestimmungen auch nicht.

    Meine dahingehende Frage wird gelöscht - was soll das?

    Gibt es gar eine Regel die verbietet mit überhandnehmenden Löschungen nicht konform zu gehen, bzw. handelt es sich hier um ein Rätselspiel?

  • #159

    Sätti56, Danke!


    .) Ich mag keine Verschwörungstheorien, finde aber besser sie zu hören und ihnen entgegenzutreten als sie unwidersprochen zu lassen.

    .) Sachlich untermauern kann ich die Frage ob man sich boostern lassen soll, leider auch nicht. Das kann nicht einmal euer Oberexperte und jetzt Gesundheitsminister Lauterbach, der jede Woche etwas anderes redet.


    Wenn das wirklich die Bedingungen sind um in diesem Thread ungelöscht posten zu dürfen, muß ich leider passen.

  • #160

    Eigentlich stellt sich für dich als Österreicher die Frage gar nicht bzw. nicht mehr.

    Eure Impfpflicht ist ja schon seit einiger Zeit beschlossen, also wirst du, insofern es keine anerkannten medizinischen Hinderungsgründe gibt, spätestens im nächsten Jahr an die Nadel müssen.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!