• #1

    ...will ich schon seit Tagen bzw. mich dafür anmelden.

    Meldet man sich nicht an, muss man stundenlang rumstehen und warten (meine Tochter zwei Stunden, ich habe aber auch schon von einem Fall aus meinem Umfeld gehört, wo vier Stunden gewartet wurde)...:roll:.

    So viel Zeit will ich nicht aufwenden, weil ich sowieso nicht der Geduldigsten einer- und bei solchen Gelegenheiten schnell genervt bin...:angry-tappingfoot:.

    Also rufe ich immer mal wieder wegen einem Termin an, aber entweder ist besetzt oder es nimmt keiner ab...:handgestures-thumbdown:.

    Vielen Dank an die Regierung, die im Sommer die Schließung der Impfzentren für Ende September beschlossen hat...:clap:.

    Wenigstens ist meine Mutter übermorgen dran.

    Meine Frau konnte diesbezüglich bei der Betriebsärztin vorstellig werden.

    Wie sieht es bei euch aus?

    Boostert ihr...;)?


    Es grüßt

    sin_impflüstling...:oops:


    P.S. "Impflüstling" hat mich übrigens meine Tochter genannt, als ich mich bei ihr beschwerte, dass ich mich nicht anmelden kann:

    "Du alter Impflüstling...", hat sie da gesagt...^^

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    2 Mal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • #2

    Man sollte schon auch Termine im April buchen für den nächsten Booster!


    :D


    Ich habe momentan auch ein wenig Terminprobleme mit den Winterreifen. Nächster freier Termin meines Reifenhändlers ist Ende Januar. Muss dann also die eingelagerten Räder abholen und zu einem anderen zugelassenem Partnerbetrieb und es dort machen lassen...


    Ich würde es ja selber machen, habe sogar Drehmomentschlüssel, aber da es ein Firmenwagen ist und wir in D sind muss alles nach Regeln erledigt werden, denn im Falle eines Falles kann nicht geklärt werden wer Verantwortlich ist...


    Bleibt (oder werdet) gesund!

  • #3

    Hatte auch einiges probiert um Termin zu kriegen.termin bei nem 20 km entferntem Arzt gefunden,Daten eingegeben,dann kam die Meldung "Impfung nur für Bestandspatienten möglich" Wiso ist der dann auf der Seite von BW gelistet?

    Dann bei meinem Hausarzt angerufen,Termin für nächste Woche gekriegt,hoffe es klappt auch

    Da soll man sich unbedingt 3.mal Impfen lassen -kriegt kaum nen Termin oder soll endlos Irgendwo Schlange stehen,muss ich nicht verstehen.

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #5

    Nein, das habe ich noch nie gemacht.

    Du etwa?


    Es grüßt

    sin_hat-noch-keiner-verlangt

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #6

    Nicht regelmäßig, aber gestern war ich beim Friseur und da habe ich mich natürlich davor getestet.
    Vorm Elternabend vor den Herbstferien auch etc etc.

    Fange ich an zu husten weil ich mich auf der Koppel unterkühlt habe - es wird getestet.

    Ja meinem Friseur ist das egal, der fragt nicht, aber ich denke wir wollen die Verbreitung unterbinden?

  • #7

    Es ist so, ich möchte mich zuallererst vor einem schweren Verlauf schützen.

    Außerdem halte ich Abstand und trage da, wo es vorgeschrieben ist, eine Mund-Nasen-Bedeckung.

    Das Geteste mit diesen Stäbchen ist mir zuwider.

    Da rollen sich mir schon die Fußnägel auf, wenn ich nur dran denke...:shock:.

    Wenn ich z.B. nur getestet in eine Gaststätte dürfte, würde ich nicht reingehen.

    Ich schreibe keinem die Impfung vor und lasse mir keinen Test aufzwingen.


    Es grüßt

    :snooty:

    sin_testmuffel,

    dessen Mutter Friseuse a.D. ist...;)

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #8

    Nun ich muss mich ja als ungeimpfter für dies und das testen, so sind die Regeln, aber ja ich verstehe das es einem zuwider ist.


    Ich verzichte ja auch auf Gaststätte oder Kino, aber es ist ja auch so das ich vor Corona sowas eher einmal im Quartal und nicht jede Woche aufgesucht habe, insofern ist das Opfer für mich erträglich.
    Ich bin auch kein Vereinsmitglied, im Reitverein meiner Frau habe ich einige male mitgeholfen, quasi ehrenhalber, aber auch da jetzt kein Problem für mich.
    Kirche gehe ich ein paar mal im Jahr, eher weil es meine Frau will :D aber da ist ja jetzt auch Abstand und Maske.
    Beruflich im Homeoffice.


    Ein guter Barbier ist mir aber den Test doch wert :D

    Da ja mittlerweile klar wird das die Impfung die Verbreitung kaum unterbindet ist es wohl wesentlich "sozialer" sich zu testen als zu impfen.

  • #9

    bei mir funktionierte das reibungslos.

    Den Hausarzt am Anfang der letzten Woche angerufen und den Booster-Termin für vorgestern erhalten.

    Dritter Pieks im Oberarm erledigt.

    Und ja, ich gehe auch davon aus, daß im nächsten Frühjahr Nummer 4 ansteht.

    Gruß vom Frank


    Man lebt nur einmal, aber wenn

    mans richtig macht, ist einmal genug ;)

  • #10

    Da ist schon was dran, aber ich bin anscheinend kein wandelnder Heiligenschein...:angelic-halofell:.

    Homeoffice habe ich schon mehrmals abgelehnt.

    Ich will jeden Tag ins Büro und dort meine Zeit absitzen, sonst laufe ich daheim irgendwann noch den ganzen Tag im Schlafanzug rum und verlottere am Ende vollkommen...:oops:.

    Meine Kollegen sind aber so weit ich es weiß alle schlimmer als ich:

    Die wenigsten sind geimpft, mit dem Testen wird geschummelt, wo es nur geht, Mund-Nasenbedeckung kennt hier kaum einer, Abstand ist unwichtig...:roll:.

    Die meisten Vorgesetzten sind genauso oder weit weg in der Fläche.

    Und letztens hat mir ein freundlicher alter Herr beim Bäcker ohne Maske ins Genick geatmet, weil er sehen wollte, was alles so im Angebot ist...:confusion-seeingstars:.


    Es grüßt

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

    Einmal editiert, zuletzt von sin_moto ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!