...und noch ne' Neue

  • #1

    Hi, zusammen,


    nachdem ich eine NC750XD aus 2017 gefahren bin, durfte ich die "Neue-NC750XD " abholen. Juhu.

    Lt. Fzg.-schein aus Kumamoto (J)

    Reifenwechsel auf Michelin Road 5, Handguards (dank des Forums original Honda), Batterieerhaltung, USB.
    Leider fehlen noch Schutzbügel und Haupständer (bestellt...) und leider passen die SW-Motech Blaze nicht ,
    da keine Schraubenaufnahme mehr vorhanden ist.

    Das ist aber auch das einzige Manko. Windgeräusche/Verwirbelungen etwas weniger. Sitzhöhe top, bin nur 174cm.
    Mit dem Sitz hatte ich vorher schon keine Probleme. Gasannahme supi. Kopfsteinpflaster ist noch okay.
    Nun eine kurze Frage: Lt. Handbuch sollen die Modi Rain, User etc. im Stand umgestellt werden. Macht dies, außer aus
    Gründen der Sicherheit, Sinn ?


    VG Tom aus Berlin

  • #2

    Hallo Tom :boywink: willkommen im Forum.

    Du hast dich ja schon gut umgesehen und vorbereitet :thumbup:

    Das Wechseln der Fahrmodi ist auch während dem Fahren möglich, kein Problem. Gründe der Sicherheit sprechen da mMn nicht dagegen. Vielleicht will Honda nur vorsorgen wegen Produkthaftung oder ähnlichem.

    Grüße, Schwabenbiker

  • #5

    Guten Abend NCC750

    Die Aussage von noobBiker78 ist richtig.

    Man kann eigentlich alle Einstellungen während der Fahrt abrufen.

    Aber die Fahrmodi ändern sich nur wenn man das Gas zurück nimmt!!


    Grüße Klaus


    Also, Gas weg und Fahrmodi auswählen oder Fahrmodi auswählen und dann Gas weg, dann blinkt das Disblay 2 oder 3 mal, dann Gas geben und das Neue Fahrmodi ist Aktiv.

    MfG Spieß 58

    Einmal editiert, zuletzt von Spieß 58 ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!