original Navihalter für Honda Integra

  • #11

    Obendrauf ist es ein stabiles Alublech mit Vierlochaufnahme in quer für verschiedene Navis, z.B. von Garmin und TomTom. Bei manchen Navis bräuchte man diese Aufnahme in hochkant, aber da kann man sich leicht Langlöcher feilen, dann passt das.

    Maße von der Grundplatte habe ich jetzt keine aber die vorhandenen Löcher haben Abstände von 30 bzw. 38 mm. Die Platte ist im Winkel verstellbar.

    "Das Widerlegen von Schwachsinn erfordert eine Größenordnung mehr Energie als dessen Produktion."

    (Brandolinis Gesetz, auch Bullshit-Asymmetrie-Prinzip genannt)

  • #12

    Es gibt doch so eine Art "Stange" als Navi Halterung, welche über dem Tacho sitzt. Dort würde ich gerne mein (aktuell) Handynavi anbringen.


    Weiß jmd wo es diese Stannge für die Integra 750 gibt?

  • #13

    Verkaufe für Honda Integra 750(2014) folgende Teile.

    1.Navihalter Orginal. 2.Tieferlegung Metisse (2cm) passt auch an NC 750 . Spritz und Kettenschutz Puig

    4. Sitzbank abgepolstert mit Geelkissen. Bin umgestiegen auf Forza 350.

  • #14

    Gibt's Bilder bzw etwas mehr Informationen dazu!? Bank und Navihalter hätte ich Interesse.

    Komme von der Forza350 :D

  • #19

    Edgar

    Wenn du @fluxvalve eine PN schreibst, brauchst du deine Telefonnummer nicht im Forum veröffentlichen. Wenn du das Profil von fluxvalve aufrufst kannst du dort eine "Konversation" starten, das sind dann private Nachrichten. :)


    Paul

  • #20

    Hi,

    weiß jemand woher ich eine solche Halterung bekomme welche auch an die Integra 750 (Bj. 2015, RC71) passt? Die Halterung wird mit den Scheibenschrauben befestigt und man hat eine Art Stange über dem Tacho wo man Geräte befestigen kann.


    Ggfs. ist das Baugleich mit einer Honda NC aus dem Baujahr XX? Für die NC gibt's genug Angebot, für die Integra nicht so. Evtl weiß jemad bei welchen NCs die Lochabstände und Blende gleich sind?!


    Am Lenker möchte ich keine Navihalterung.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!