Alles anzeigenIch hatte bei Motea den Spritzschutz für's Federbein bestellt. War der Einzigste der mir zusagte und überhaupt für die 21er NC zu haben war. Zubehör ist ja immer noch Mangelware für die RH09. Es hat gefühlt ewig gedauert bis das Teil mal ankam. Ich habe es zeitgleich mit den Gabelschützern bei Louis bestellt. Die waren nach ein paar Tagen da. Ich dachte schon ans stornieren, da kam nach Wochen ein Paket obwohl ich gar nichts bestellt hatte in letzter Zeit, es war der Spritzschutz. Die Passform war soweit in Ordnung aber bei diesen Lieferzeiten bestelle ich dort nichts mehr. Der Spritzschutz war auch nicht ausverkauft oder in Kürze lieferbar sondern laut Webseite ganz eindeutig auf Lager und bestellbar. Komischer Laden...und Deine Erfahrung bestätigt das nur noch.
Also bei wirklich teuren oder wichtigen Teilen, würde ich lieber auf Profis oder original setzen. Bei einem Federbeinspritzschutz war das jetzt nicht so dramatisch obwohl der Preis auch nicht ganz ohne war für so ein bischen Plastik.
Solche Anbauteile gibt es günstiger bei AliExpress mit den bekannten Lieferzeiten.
Rate mal, wo die in Deutschland verkauften Teile produziert werden...