Tank aus Kunstoff oder Metall bei ‘21-er NC ?

  • #2

    Mein Tank ist aus Metall, dann sind sie es wohl alle?


    Aber wenn ich darf, wenn Ihr Motorrad draußen schläft, ist dann ab Werk genug Frostschutzmittel drin oder gar nichts?



    Lg Maxi

  • #4

    Die 2012-er Modelle hatten einen Metalltank.

    Der ist bei mir den Winter über immer randvoll.

    Vorn ist Plaste, aber da darf man sich nicht täuschen lassen.

    Vorn bloß nichts einfüllen, sonst fühlt sich das Baby nicht wohl:


    Opas NC - Vorstellung - Honda NC Forum (nc750.de)   <----   :text-link:


    Es grüßt

    :/

    sin_das-geht-jetzt-bestimmt-schon-in-die zweite-klasse-oder-so

  • #5

    Der 21-er hat tatsächlich einen Metalltank laut Händler.

  • #6

    Hallo Maxi

    Ich habe beute meine neue NC abgeholt und nachgefragt.

    Es ist bei der Original- Füllung des Kühlwassers die

    ausreichende Menge Frostschutz für den Winter eingefüllt !


    Also alles gut.


    Lg

  • #7

    Herzlichen Gluckwunsch zum neuen Stephen und danke schön zum nachfragen :thumbup:

  • #8

    Hallo Stephen,

    um deine ursprüngliche Frage zu beantworten. Der Tank der NC750X, BJ 2021, RH09, ist aus Metall. Habe bei meiner gerade den Fahrersitz und einige Verkleidungen abgebaut und der Tank sieht nach Metall aus und klingt beim dranklopfen auch danach. Nur unter dem Beifahrersitz, rund um den Einfüllstutzen, ist ein Gummiteil darauf.

    Gruß Winni

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!