Welche Seitenständervergrößerung passt für die neue NC 750X DCT ?
-
-
-
#2 Diese gibt es wohl demnächst. Ich finde es allerdings relativ teuer:
Seitenständerplatte silber/schwarz für Honda NC 750 X / DCT (2021-) (hepco-becker.de)
-
-
#3 Zwar fur der Pan, aber auch fur unsere NC, kostet 25 euronen mit versand 33€
-
-
-
#5 Die passt aber nicht die die NC Modeljahr 2021
-
#6 Ich habe von Tante Luise eine Kunstoff Platte für 1€ im Halmfach die lege ich bei Bedarf drunter.
Warum soll ich mir teures Gedöns an den Ständer schrauben?
Wann kommt es denn mal vor das man auf weichem Untergrund steht wenn man nicht ständig durchs Gelände brettert und wer mach das schon mit einer NC?
https://www.louis.de/artikel/s…r_article_number=10026464
Alles andere was da für viele € angeboten wird ist in meinen Augen nur überflüssiges Zeug das nur der Gewinnmaximierung eins Herstellers und Händlers dient.
-
-
#7 Ich habe seit drei Jahren die hier angebaut:
IBEX 10002037 Seitenständerfuß Seitenständer Fuß-Verbreiterung : Amazon.de: Auto & Motorrad
Es grüßt
sin_zufrieden
-
#8 Vielen Dank schon mal.
Mir ist die NC schon umgekippt auf einem Schotterparkplatz, als ich nur noch die Jacke auf den Motorradsitz geworfen hatte.
Daher kommt bei mir unbedingt so ein Teil dran...
Bitte noch um weitere Vorschläge....vielen Dank...
und bitte keine Empfehlungen, warum ich so ein Teil nicht benötige...
-
-
#9 und bitte keine Empfehlungen, warum ich so ein Teil nicht benötige...
Da wird dir kaum einer abraten.
Aufwand und Kosten sind ja sehr niedrig.
Mir ging es schon ähnlich wie dir, obwohl die NC nie umgekippt ist.
Ich hatte dann für den Notfall für eine Weile ein kleines Brettchen als Unterlage im Helmfach.
Es grüßt
sin_moto,
der sich schon mal einen Kühlerschutz anbauen lassen wollte, das dann aber wieder aus den Augen verloren hat...
-
#10 Super Tips, sind einige schöne Varianten dabei.
So ein > gar nicht so teures < "Gedöns" finde ich um einiges schöner als irgendeine Billigplatte drunter zu legen. Gerner mehr davon, ich werde mir auch eine zulegen. Ich habe auch schon knappe Erfahrungen machen müssen, weil es bei mir "des Öfteren" vorkommt das der Untergrund nicht der optimalste ist und, man mag es kaum glauben, das sogar in der Stadt
Gruß
-
-
Hey,
dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.
Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.
Jetzt anmelden!