Tankpad für Bj. 2021

  • #1

    Hallo an alle,

    habt ihr eine Ahnung - gibt es schon ein Tankpad für das neueste Baujahr? :confusion-shrug:

    Durch das Tragen der Airbagweste mit Reißleine scheuert der Verschluss am Deckel der Tankattrappe. :confusion-questionmarks:

    BMW R 1250 GS 2023

    Honda NC 750 X DCT 2023

    Yamaha X-Max 400 2020

    Fiat Talento Business Van DCT 2021

  • #4

    Uih - nachdem ich mich über den Tipp gefreut habe: Ernüchterung.


    Tipp 1 gefällt meiner :love: - doch 16 € Versandkosten bei 15 € Warenwert...

    Tipp 2 gefällt nicht ganz so gut und irgendwie ist mein türkisch nicht ausreixchend...


    Falls also noch ein weiterer Tipp auftaucht: Immer her damit!


    Besten Dank

    Im Ruhestand, da fährt man viel und weit - warum auch nicht, man hat die Zeit


  • #5

    Nummer eins hab ich bestellt.

    Man muß sich auch mal was gönnen...:whistling:


    Die türkische Seite ist wirklich sehr unverständlich.

    Das Pad kommt von GP Composite

    Hier die offizielle Seite:

    https://www.gpkompozit.com/en/…c-750-x-compatible-128818

    Besser verständlich.

    Find ich persönlich recht gelungen.


    Haben auch schon eine Scheibe für die 21er X im Programm

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #7

    Dazu fällt mir ein übler Scherz ein der schon von viele Jahrzehnten die Runde machte.

    Komme einer im Winter in eine Motorradbude und fragt: „Muss ich das Benzin vor dem einfrieren schützen?“

    Da haben sie ihm ein Tankpad verkauft.



    Damals waren die allerdings anders heute aus gesteppter farbiger und gepolsterter Plastikfolie.

    Nur die die ab und an an ihrem Verstand zweifeln haben einen.


    🇺🇦

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!