Scheibe gesucht für NC750S (RC70)

  • #11

    Danke für die Infos.😊


    Dann hört sich das ja doch recht gut an. Klar, jeder sitzt anders und nimmt die Windgeräusche usw. anders wahr. Dennoch sind Erfahrungswerte nicht verkehrt.


    Ob man die Scheibe sonst einfach mal montiert probefahren und sonst an Puig zurücksenden kann?🤔

  • #12

    Hi,

    mir erging es ähnlich, bei höherem Tempo war mir der Druck auf Brust und Kopf zu anstrengend. Ich habe dann auf die Puig Tourenscheibe (von Louis) gewechselt und bin vollauf zufrieden. Ich merke minimal, dass es etwas lauter im Helm ist, aber der Fahrkomfort würde deutlich besser. Ach ja, ich bin 1,64 m groß.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!