Meine Tagestouren im Raum Südtirol, Trentino, Belluno, Friaul, Vicenza

  • #82

    Finde das gut, dass du immer die Location links oben notierst. Was mir auffällt: kehrst du / ihr nie ein? Kaufst du nie ein? So ein paar Tipps neben dem reinen Touren wären auch noch wirklich spannend. Irgendwie hast du jedenfalls immer nur gutes Wetter ;)


    Gruß

    gume


    PS: der Vorderreifen scheint, nicht in Laufrichtung aufgezogen zu sein. "For your own safety" hoffe ich sehr, da ganz falsch zu liegen.

    2 Mal editiert, zuletzt von gume ()

  • #84

    Ja schade, dass du die NC abgibst. Aber es ist absolut nachvollziehbar, nicht nur wegen der Sitzposition. 54PS sind für zwei Personen zu wenig. Vor allem in dem Gebiet, in dem du fährst.

    Ich hoffe auch auf weitere Tourberichte, die ich als Inspiration für 2022ff nutze.

    Ich frage mich auch, vor allem bei der Länge deiner Touren, ob du nicht gelegentlich einen Kaffee trinkst ( abgesehen von Meran).

    Tipps für Pausenstops wären sehr hilfreich.

    Bei ein paar Bildern wüsste ich gerne genau wo die aufgenommen wurden.

    Es sind, wie mir aufgefallen ist, immer Bilder mit einem Geländer. EInmal ist eine Frau mit grünem Oberteil mit auf dem Bild, einmal stehst du auf einer Holzplattform und oft ist der Gardasee zu sehen. Auch am Ufer des Gardasees hast du tolle Locations abgelichtet.

    Nur wer sein Ziel kennt, findet den Weg. // Laotse

    Trau keinem mit 4 Rädern, nicht mal dir selbst. // ich

  • #85

    Nun ja, allzuviele Pausen mache ich nicht..... zumindest wenn ich alleine fahre......

    Welche Bilder konkret?

    Frau mir grünem Oberteil: Das ist der parkplatz mit Aussicht Zwisen Nago und Torbole, gegenüber ist ein Kiosk/Bar.

    Holzplattform: das ist am Parkplatz Zumis, Rodenecker Alm, das ist der höchste Punkt auf der kleinen Verbindungsstrasse von Rodeneck nach Lüsen

    Gardasee ist eigentlich nur bei 2 Touren dabei, Geländer öfters, und eigentlich immer bei Seen. Caldonazzo, Kaiserjägerstrasse, Molveno z.B.

    Mach einfach nen Screenshot von den Fotos, dann sag ich Dir ca. wo die aufgenommen wurden.

  • #86

    Wegen Tipps: einfach fragen, wenn ich was weiss, sag ich es

    Nun, auf der Alpensüdseite sind wir sogar in einem miesen Sommer wie heuer noch wetterbegünstigt.....


    Das mit den Vorderreifen hoffe ich jetzt mal nicht, muss ich kontrollieren.

    Beim fahren ist mir halt nix negativ aufgefallen, das Handling passt und ist deitlich besser als bei den D609

  • #88

    Lieben Dank mit dem Angebot immer fragen zu dürfen, jedenfalls hast du mich schon in diesem Jahr auf ein neues "Tankparadies" aufmerksam gemacht. Damit du die Anregungen nicht falsch verstehst: alle deine Beiträge machen wirklich Spaß, versetzen einen in denvirtuellen Kurzurlaub und von mir bekommst du daher immer eine dementsprechend positive Reaktion. Was du mit den Rückmeldungen deiner Fans anfängst entscheidest du, wünschen darf man. HEUTE mal ein großes:


    DANKE

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!