• #11

    und was hat sie wegen der (Vorab-) Bezahlung gesagt?

    Grüße, Schwabenbiker

  • #14

    Ich hab mit der Honda Bank oder sonstiger nix am Hut.Problem ist das der Händler Papiere nicht beibringt

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #15

    Doch du hast etwas mit der Honda-Bank am Hut, denn die haben die Papiere die du möchtest und du hast sie ja auch selbst angerufen. Verstehst du solche einfachen Sachen wirklich nicht oder tust du nur so?
    Nochmal in einfacher Sprache: erst Geld dann Papiere, egal ob bei Händler oder Bank.
    Für mich wird immer deutlicher, wieso du solche "Probleme" hast, allein aus deinem Kommunikationsverhalten hier.

    Ich habe meine Papiere umgehend erhalten nach Bezahlung des Kaufpreises.
    Warum willst du denn nicht bezahlen?

    Grüße, Schwabenbiker

  • #16

    ich will ja die ganze zeit schon bezahlen,die lassen mich ja nicht,schicken keinen Kaufvertrag,keine Bankdaten,

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #17

    das hört sich alles ziemlich schräg an für mich und ist so nicht nachvollziehbar, sorry.


    Welche Art von Hilfe versprichst du dir hier aus dem Forum?

    Grüße, Schwabenbiker

  • #18

    genau,für mich ist die Sache auch schräg.Deshalb hier gepostet,ob jemand ähnliches erlebt hat....

    NC 750x DCT Grand Prix Red RH 09
    Michelin MPR 5

    Scotoiler

    Honda Tourenscheibe

    Honda Hauptständer

    Honda Fußwindabweiser

    Handschützer(no name)

    Griffpuppies

    12v Steckdose

  • #19

    Ohne Kaufvertrag wird kein Händler den Brief abrufen. Die Zahlungsmodalitäten vereinbart man individuell mit dem Händler. Bei mir war es ein Neufahrzeug, der Brief kam zwei Tage nach Anlieferung des Motorrads beim Händler an. Bezahlt habe ich, als ich den Brief abgeholt habe. Der Vertrag wurde natürlich einige Wochen vorher geschlossen. Wird wohl an der Kommunikation zwischen dir und dem Händler liegen.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #20

    also ich habe jetzt Anfang Mai nach meiner Kaufentscheidung am selben Tag den Kaufvertrag per Email erhalten und unterschrieben zurück geschickt und den vollen Kaufpreis überwiesen. Nach 3 Tagen habe ich den Fahrzeugbrief erhalten und am nächsten Tag war das Moped zugelassen und wird nächsten Dienstag bei mir vor die Haustüre angeliefert.


    Und so habe ich bereits 2 Fahrzeuge (Auto + Moped) neu gekauft und war dabei nicht einmal persönlich bei einem der beiden Händler, alles online und per Telefon. Das sind meine Erfahrungen dazu, natürlich habe ich vorher zu beiden Händlern recherchiert vor dem Kauf.


    Du kannst dein Problem hier nicht lösen, sondern nur mit dem Händler und der Bank.

    Grüße, Schwabenbiker

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!