Der große RH09 Scheiben-Thread

Bin aus optischen Gründen auch für die Sportscheibe. Die Original-Scheibe ist so dermaßen laut am Helm (bereits zwei probiert), dass ich das auf Dauer nicht aushalte. Darf ich fragen, wie groß du bist?

Bzw. auch @Calo85:
    Wie groß bist du? Kannst du ggf. ein Foto von deiner Höhenverstellung reinstellen bzw. welche hast du montiert?

Einmal editiert, zuletzt von bush23 ()

Bin 1.78 groß und habe die von Batzen, erst mit original Scheibe nun mit der Puig. Mit der Puig hab ich keine Fotos.

Danke für eure raschen Antworten. Könnt ihr mir bitte auch noch verraten, wo ihr die gekauft habt?

Ich finde absolut keinen Shop, wo man die bestellen kann?

Ich habe derzeit die Scheibe mit Aufsatz von MRA dran und bin damit überhaupt nicht zufrieden. Die Scheibe ist dermaßen zum Fahrer gebogen und der Spoiler ist kaum einstellbar, dass heißt, in der weiteste oben nach vorne gestellten Stellung verlängert er eigentlich nur das gerade Stück von unten der Hauptscheibe. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir die von Puig mit dem Spoiler bestelle, leider gibt es die bei Tante L... nur Rauchgrau. Gibt es die irgendwo in Transparent zu bekommen? Hat schon jemand Erfahrungen mit dieser Zusammenstellung gemacht?

Scheibe bei Louis, da gibt es nun auch das Gutachten für und die Höhenverstellung über batzenparts.com

Hi. Blätter mal zurück auf Beitrage vom Samstag und Sonntag 176...179

Da habe ich positive Erfahrungen mit einer anderen Scheibe auf MRA gepostet. Kosten ca. Euro 20

Habt ihr ggf. Fotos von euren Bikes mit der leicht getönten Scheibe von Louis? Mir würde ja die stark getönte eher zusagen.

Danke, Klaus

eine nochmalige Verbesserung hat mir der neue Schuberth C5 gebracht, da käme ich auch mit der Originalscheibe in der untersten Stellung zurecht.

Gruß Carlo

• Hey,

dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.

Jetzt anmelden!