Der große RH09 Scheiben-Thread

  • #81

    auch die Puig Sportscheibe gibt es im Sonderangebot. Vorgestern bestellt, heute schon gekommen. Sauber verarbeitet, kürzer, paßgenau, nur die Wirksamkeit kann ich noch nicht ausprobieren.


    Gruß Carlo

  • #82

    Hallo zusammen!

    Ich habe folgendes Problem:

    Ich habe mir bei der Firma Louis die leicht getönte Tourenscheibe von Puig für meine NC750X (RH09) gekauft.

    Nach dem Auspacken musste ich jedoch feststellen, dass dem Windschild keine ABE beigelegt war und die KBA-Prüfnummer auf der Scheibe fehlt.

    Auf der im Webshop bei Louis hinterlegten ABE taucht das Modell RH09 auch gar nicht auf.

    Wer von Euch hat die Puig Tourenscheibe bereits montiert und verfügt über eine ABE, in der das Modell RH09 aufgeführt ist? Der Kundendienst von Louis konnte mir bis jetzt nicht weiterhelfen X/.

    Besten Dank schonmal!!!

  • #83

    fahr sie erstmal und schau ob die überhaupt taugt für dich

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #84

    Schon mal auf die Idee gekommen bei Puig zu kucken ?

    https://puig.tv/de/tuning-moto…/tourenscheibe?bike=29308

    Da kannst Du sie Dir runterladen.

    Erst die Maschine, dann der Mensch.

  • #86

    ja steht auch nur bis RC90 drinne

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #87

    Hallo Michael!

    Soweit war ich auch schon :).

    Das ist die selbe ABE, die auch Louis verlinkt hat.

    In der ist eben das Modell RH09 nicht aufgeführt.

    Ich habe vor einigen Tagen bereits eine Anfrage an Puig gestellt, bis jetzt aber noch keine Antwort erhalten.

    Gruß....Bernd

  • #89

    aber haltet uns auf dem laufenden was bei rausgekommen ist

    Bitte

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #90

    Ich habe soeben folgende Nachricht vom Puig-Kundendienst erhalten:


    "Hallo Bernd,


    Wir haben dieses Fahrzeug in der neuen Nachtrag der ABE inkludiert, und wir hoffen, wir werden diesen neuen Nachtrag in 1 Monat erhalten,


    Danke


    Mit Freundlichen Grüssen/Best Regards

    Albert Puig TousExport Sales Department"


    Das bedeutet also, dass es für die Tourenscheibe aktuell noch keine ABE gibt. Es bleibt also abzuwarten, ob und wann das KBA diese für das Modell RH09 erteilt ;).

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!