Original Heizgriffe für NC X mit DCT

  • #11

    Das steht auf der Seite bzw. In der Bedienungsanleitung die man auf der Seite Downloaden kann!

    Durch die,, Welligkeit,, des ladegenerators bzw. Laderegler!

  • #12

    … und für den Fall, daß der Generator zu schöne Gleichspannung produziert, gibt es die Option, einen Eingang zu benutzen, der z.B. vom Rücklicht getriggert wird.

    Grüße

    RT

    Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

  • #13

    Hallo zusammen,


    alle Elektrischen Verbraucher, außer Alarmanlage und Co gehören an den Option Stecker angeschlossen. Ist er richtig beschaltet, gibt es nur bei eingeschalteter Zündung Strom. ;)


    Grüße aus Hamburg


    Carsten

  • #14

    Die CLS Sachen sollst du aber direkt an den Akku klemmen, damit das Steuergerät erkennt wann Motor läuft.

    Bedienungsanleitungen haben ihre Berechtigung wenn man sie denn liest😉

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!