Automatik Getriebe

  • #11

    Habe ich natürlich alles schon ausprobiert. Fahre auch nur noch im User-Modus, EB habe ich auf kleinster Stufe. Auf gelegentliches Rucken beim Herunterschalten hat die EB-Einstellung keinen Einfluss. Habe aber auch erst 1.900 km hinter mir. Schaumer mal ...

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #12

    Versuch mal einen Reset an der Kupplungssteuerung (ECU) zu machen - kann nix schaden und vielleicht hift es !

    Lies das!  Da haben einige von einer Verbesserung berichtet!


    LG Mike

    Trau keinem Autofahrer der blinkt und schon gar keinem der nicht blink!
    Ein Motorrad das nicht fährt, das ist sein Geld nicht wert!

  • #13

    Danke Mike,


    bei der heutigen Tour über 200 km lief es ganz gut. Werde trotzdem den Reset mal durchführen. Besten Dank für den Tipp! :):thumbup:

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!