Anleitung für geschaltetes Zündungs Plus mit original Honda Optionskabelbaum und Relay Set + Nebelscheinwerfer

  • #12

    Ich habe den Kabelbaum und das Relay Kit einzeln bestellt.

  • #14

    Hallo zusammen,


    der hier genannte Kabelbaum passt nicht an die RH09.


    Siehe Anleitung zu dem NSW Kit, da sind 5 Stecker dran wegen dem USB Kit.


    Ob die Steckverbindung passt kann ich nicht sagen.


    Fakt ist wenn man original Honda nachrüstet so brauch man kein Relais und Sicherung weil bereits verbaut.

  • #15

    Moin Moin,


    muss das Thema aus gegebenem Anlass noch mal aufwärmen.


    Hat vielleicht jemand schon an der RH09 mit dem passenden Optionskabelbaum (Nr.21) aufgerüstet? Falls ja, welche Teilenummer hat der? Finde dazu leider nichts. Nur für die RC90, aber der passt ja nicht.


    Danke und herrlich herbstliche Grüße aus dem Spessart,

    Maggus

  • #16

    Den gibt es für die RH09 nicht einzeln, nur als Bestandteil im Montagekit für die NSW.


    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #18

    Hallo

    Ich möchte das Thema Nebelscheinwerfer noch mal aufgreifen.

    So wie man das hier sieht, werden ja immer mehr NC 750X RH09 gekauft und zugelassen.

    Ich habe an meiner die SB von Givi verbaut und möcht mir da NSW anbringen.

    Es soll ja alles legal sein und in einem Rahmen des erschwinglichen bleiben.

    Es werden viele NSW angeboten aber meist ohne E-Zulassung, nun bin ich über diese Seite gestolpert:


    LED-Nebelscheinwerfer mit großer Reichweite für Honda NC 750 X
    LED-Nebelscheinwerfer-Kit Doppel Funktion, große Reichweite.Wird mit dem Anschluss- und Befestigungs-Kit für die Plug-and-Play-Installation auf Honda NC 750 X…
    www.ledperf.de


    Kann mir da wer was zu den NSW und dem Verkäufer sagen, eure Erfahrung ist gefragt !!!

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #19

    Zu den NSW:


    Wie ich die Beschreibung richtig verstanden habe, sind in jedem Scheinwerfer zwei Funktionen vorhanden.

    Einmal flach streuende Nebelleuchten und auch in die Ferne leuchtende Scheinwerfer.

    Ich kann mir nur schwer vorstellen, dass das hier in D erlaubt sein soll.


    Zum Verkäufer:


    :text-link:  LINK

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!