Anleitung für geschaltetes Zündungs Plus mit original Honda Optionskabelbaum und Relay Set + Nebelscheinwerfer

  • #41

    So nun habe ich vom Shop eine Antwort bekommen aber nicht das, was ich erwartet/erhoft hatte.

    Ich habe explizit nach der E/ECE Nummer gefragt und um welche es sich handelt, als Antwort kam das:


    Die LED-Optik hat eine ECE-Nummer + Prüfnummern auf dem optischen Glas ( graviert ).


    Naja.....nun weiss ich trotzdem nicht, als was sie klassifiziert sind ...mhhh

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • #42

    Ro Jo , mach dir nicht all zu sehr einen Kopf.

    Am aller wichtigsten ist das eine ECE Kennzeichnung, sprich E Nummer, drauf ist. Das ist genau das was der Tüver und die Polizei sehen wollen.

    Und nach dem Linsenbild zu urteilen sehen diese schon aus wie Nebler, wie bei meinen z.B., sehen sehr ähnlich aus.



    VG André

    Ride safe, ride smart!

  • #43

    Sind alle Anschlusskabel-Stecker, ausgehend vom Zusatzscheinwerfer, so kurz ?

    LG



    -. .. -.-. .... - .- .-.. .-.. . ... .. -- .-.. . -... . -. . .-. --. .. -... - . .. -. . -. ... .. -. -.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!