Gabelservice Erfahrungsgemäß bei wieviel Km bzw. Jahren ?

  • #21

    Hallo!

    So, heute hatte ich mal Zeit und hab das Gabelöl gewechselt.

    Schwarz-silbrige Brühe die übel nach uraltem Hydraliköl und Pisse gerochen hat. Laufleistung (Gebrauchtkauf) knapp 20TKm in 3,5 Jahren.

    Habe das 10-er Öl durch 7,5-er Öl ersetzt. Bei Kanten kam mir die Gabel zu spät und mit einem kleinen Schlag los. Danach mal Kopfsteinpflaster gefahren. Etwas besser. Nicht mehr ganz so "holprig".

    Dazu habe ich endlich Faltenbälge gefunden.

    https://wtmt.de/Gabel-Faltenba…son-Softail-FX-FL-Modelle

    Die Maße passen gut. Sollten sie ankommen, baue ich sie noch ein.

    Tchüß. Jens

    "Wir müssen uns daran erinnern, was früher einmal gut war"


    Jennifer Garner in "30 über Nacht"

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!