Honda X ADV zu verkaufen!

  • #1

    Servus, würde meine X ADV in gute Hände abgeben! Über mobile melden sich nur „Profis“, dann kam mir die Erleuchtung mit unserem Forum!

    Hab mir eine Triumph Street Triple RS 765 angeschafft. Jetzt stehen 4 Kräder und 2 Autos in der Garage, was mich zwar nicht weiter stört, aber der Platzmangel macht sich breit.

    Wenn jemand aus dem Forum meine gern genutzte Honda kauft, gebe ich den Akrapovic kostenlos on the top!!!

    Ansonsten verhandle ich den Festpreis nicht!

    Schaut einfach mal rein...


    https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=313634819


    Keine Angst, das war sicherlich nicht meine letzte X Adv!!!:saint::love:

  • #5

    Hi Tom, ich glaube die habe ich hier im Forum gekauft. Frag mich bitte nicht mehr von wem. Sie ist aus Alu und erfüllt ihren Zweck sehr gut, da ich einen kürzeren Kennzeichenhalter montiert habe.

    Bin sehr zufrieden damit!

    Tut mir leid, dir nicht weiter helfen zu können.

    Gruß, Chris

  • #8

    Ist verkauft, hier kann geschlossen werden.

    Wenn das neue Modell erschwinglich wird, könnte ich tatsächlich wieder schwach werden!

    Gruß und meinen höchsten Respekt an dieses Forum, Glenzer

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!