Seid doch mal übertrieben nett auf der Straße mit oder ohne Bikes !!

  • #52

    Ich habe einen Cousin, der auch in dieser Gewichtsklasse spielt. Beim Gewichtheben wäre das Schwergewicht. Fährt natürlich auch Harley. Muss man eigentlich auf die Waage iim Laden, bevor man so eine bestellen kann:?:


    Na egal, jedenfalls hast Du ein Motorrad, dann können wir auch gerne mal gemeinsam fahren.


    Schönen Abend!

    Grüße

    RT

    Zündapp KS50, Piaggio Boxer, BMW R75/5, MZ TS250/1, MZ ETZ250, BMW R90S, BMW R1100R, Yamaha-Majesty, Yamaha-FJR, Honda X-ADV

  • #54

    Mir währe es wichtiger zu dritt auf einem Roller zu kommen wie in SO-Asien ,dort toleriert und auch der Umwelt erträglicher zwecks Ausnutzung des Fahrzeugs. Wir haben die Einkauftüten dabei in den Händen.

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

  • #55

    Hallo Fritz, da könnte ich dir diesen Film hier wärmstens ans Herz legen...;):


    https://images-na.ssl-images-a…/617fuiTJpyL._SL1200_.jpg <----   :text-link:


    Es grüßt

    :D

    sin_moto

    smileys-0008.gif   auto-0405.gif   smileys-0008.gif

  • #56

    Danke für den Tipp mit dem Film .-) , geht auch in Palma Gran(d) Canaria wo Sammelfelder für Roller vor der Ampel sind wo sich die Zweiräder an den Blechdosen auf vier Rädern vorbei wuseln... Allerdings kaum so locker wie in SO-Asien. Auf Palma mit Helm und nur zu zweit.

    Noch einen oben drauf... Wer bremst ist Feige, Vietnam.... nur gehört , ich würde sagen da ist bei mir auch vorher Schluss.

    Würde dem Ausschlussverfahren dienlich sein , Reaktion... u.s.w. Gedanken eben....


    Bitte um Reduzierung der Nachkommen von selbst oder "Verordnet" von "unserer Regierung " siehe Virus weil siehe keine Blaupause hatten. Tja , mit Zuckerwatte im Arsch aufgewachsen und studiert und nun das. Allenfalls Systemverwalter.

    Die Krise.... ach kommt ich lass das jetzt .....

    Alles weitere unter Kollegen im Arbeitsfeld und nwas im Rudel so gesagt wird.

    Ja....:/

    Wir haben das große Glück , das wir in genau jenem erdgeschichtlichen unfassbar kurzem Zeitraum leben , in dem es uns vergönnt ist , Verbrennungskraftmotoren zu benutzen.
    ( M. Perscheid)

    2 Mal editiert, zuletzt von Fritz ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!