Nummernschild

  • #11

    Das Original-Kennzeichen meiner S war mit 2 Schrauben fest und nach 4 Jahren eingerissen. Bevor ich riskiere, es irgendwann zu verlieren, habe ich ein neues dran geschraubt. Jetzt mit 3 Schrauben und auch seit 3 Jahren ohne Risse.

    Die Kennzeichenplatte sieht auch gut aus! Merke ich mir, falls ich das Saisonkennzeichen doch mal gegen eins ohne Befristung wechsle.

    VG Klaus ;)

  • #12

    Ja, die Platte sieht sehr gut aus.

    Aber bei dem sportlichem Preis tut es dann auch eine passend zugeschnittene Platte Alu-compound oder wie die Teile genau heißen (oben u. unten Alu weiß, mittig ca. 2mm Kunststoff).

    Hatte auf der X-ADV knapp 30000Km überstanden und befindet sich nun am neuen Motorrad.

    Einfach und gut!

  • #13

    Da hast du wohl recht ;-)

    Als ich auf den Link geklickt habe bin ich fast vom Stuhl gefallen :shock:

    fast 100 euronen:twocents-02cents: für eine Verstärkung.

    Ich dachte mein 3 D Nummerschild sei teuer gewesen aber das

    ist ja fast schon unverschämt :twocents-mytwocents:

    Ist wohl ADO mit der Goldkante.

    Hat mir ein Edelstahlblech zugeschnitten und beschichtet, fertich is.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!