Seitenkoffer/ Träger

  • #12

    Ich habe mich heute leider wegen der Koffergeschichte mächtig geärgert.


    Habe am Wochenende bei einem großen Zubehörhändler die zwei Seitenkoffer, das Top-Case und den Top-Case-Träger im Gesamtwert von 798,04 € bestellt. Eine telefonische Anfrage beim Service, ob es die Möglichkeit gibt die drei Koffer mit gleichschließenden Schlössern geliefert zu bekommen, wurde mit sinngemäß. "Müsste gehen, aber schriftlich mitteilen." beantwortet. Also auf die Bestellbestätigung geantwortet, da beim Bestellvorgang keine Nachricht eingegeben werden kann, und um Gleichschließung gebeten.

    Heute kam dann die Antwort, dass das nur über ein zusätzlich zu kaufendes Zubehörset mit drei Schlössern zum Preis von 48,50 € zu realisieren ist. Die drei vorhandenen Schlösser und Schlüssel der Koffer kann ich dann natürlich in die Tonne kloppen.

    Nach vielen Jahren der Zufriedenheit mit dem Service bin ich nun doch sehr enttäuscht, zumal ich bei einem auswärtigen Händler die gleichen Artikel um ca. 106,00 € günstiger bekommen hätte. Habe mich aber auf Grund des bis dato guten Service wohl falsch entschieden.

    Das einzig Gute ist, dass ich ohne Kosten vom Kauf zurücktreten kann.

  • #14

    Leider war das andere Angebot bis gestern begrenzt, genauso wie beim Händler bei dem ich bestellt habe.


    Aber bei Motocard.com vorbei schauen kann auch jetzt nicht verkehrt sein.;)

  • #18

    Sieht gut aus.

    540€ ist ne Menge Geld.

    Wenn die Qualität stimmt finde ich den Preis jedoch sehr gut.

    Überlege die mir für die X ADV auch zu holen.

    Alukoffer passen optisch vielleicht noch besser, kosten aber auch einiges mehr.


    Vielleicht kannst mal paar Bilder machen wie die Koffer verarbeitet sind bzw aussehen ?


    LG Olli

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!