Seitenkoffer/ Träger

  • #21

    Ich habe Mal die Preise verglichen zwischen Louise und Motocard.com


    Es sind die identischen Teile!

    Man könnte jetzt natürlich jeden Laden einmal durch klicken :D

  • #22

    So sieht es an der X aus:


       


    Ich habe jetzt vorerst mal die kleinen Givi e22n dran:


  • #24

    Anfangs habe ich auch bei Shad gesucht. Vor allen Dingen hat mir das verstellbare Top-Case SH58X sehr gut gefallen.


    Aber zum Glück habe ich dann im Forum gelesen, dass durch den original Gepäckträger, wie von mir verbaut, das Öffnen und Schließen des kleinen SH23 Koffers nicht möglich ist. :(

    Zudem wollte ich auch als Alternative für Urlaube usw. die Möglichkeit haben auf größere Koffer umzurüsten. Und da sind MIR persönlich die SH35/SH36 doch zu breit.

  • #25

    Sind die Givi22 von oben zu öffnen.

    Ist vielleicht im Alltag praktischer als mühsam von der Seite zu beladen.

    Bist du mit den 22 Litern pro Seite zufrieden ?

    Große Koffer sind ja auch sperriger und eventuell nicht so gut bei höheren Geschwindigkeiten.

  • #26

    Ja, sind sie, aber ausschließlich von oben.


       



    Für den Alltag bin ich damit voll und ganz zufrieden. Durch das 22 l Tank-Staufach, 10 l Tank-Rucksack, 2 X 22 l Seitenkoffer und 45 l Top-Case von meiner Varadero sind das dann 121 Liter. :thumbup:


    Es war auch mein Ansinnen das Heck einigermaßen schmal zu halten. ;)

    Und mit 299 € für die Koffer, den Halter und das Anbau-Kit fand ich das Angebot schon günstig.


       


    Für z.B. Urlaube kann ich an die vorhandenen Halter auch die "GIVI-Trekker" mit 33 l oder 46 l anhängen. :whistling:

  • #28

    Vielen lieben Dank für die Bilder.

    Schaut sehr gut aus.

    Überlege mir die 23er auch zu holen.

    Sehen den Shad sehr ähnlich, der Träger ist bei Shad für die X adv halt filigraner.


    Die 23er Koffer könnte man vielleicht auch dauerhaft dran lassen.

    Hatte bei meinem vorherigen Chopper kleine Satteltaschen. Für kleine Einkäufe, Cola und Vesper bei ner Tour, etc sehr sehr praktisch.

    Und die kleinen Koffer würden mich wahrscheinlich auch nicht stören.


    Die großen macht man wohl nur fürn Urlaub dran. Und da würde ich mich persönlich lieber etwas beim Mitnehmen zurück nehmen.


    By the way, geiles Motorrad hast du.

    Geht bei mir leider vom kaputten Knie nur der X adv.

    Sonst hätte ich mir die 750x auch geholt.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!