Honda NC750X 2021

  • #331

    Hi, habe nur ein Bild vom Behälter. Der ist am Bremsflüssigkeitsbehälter befestigt. Wenn ich wieder an der Garage bin und hoffentlich daran denke, mache ich nochmal ein paar Bilder. Habe es durch den Händler montieren lassen, kann dir also nicht genau sagen, wie er die Leitung verlegt hat. Am Ende verläuft sie klassisch unterhalb der Schwinge und ist mit 2 Kabelbindern befestigt. Bin bisher allerdings nur semi zufrieden, weil trotz anleitungsgemäßer Anwendung (1/4 Umdrehung) und dem passenden Öl auch die linke Flanke und Lauffläche des Reifens etwas abbekommt. Hatte es dem Händler gesagt, er meinte aber, dass das Endstück richtig verbaut ist und es nicht sein könne. Laut Anleitung stimmt das auch. Werde von Fall zu Fall versuchen das Endstück nochmals etwas auszurichten. Muss da nochmals recherchieren. Wird schon werden, ist mein erster Öler.


    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #332

    also eigentlich funktioniert er super, hab ihn schon 2x verbaut an der AT und danach an der KTM SAR und da war das ende genau am Kettenblatt dranne , vielleicht nicht zuviel drehen

  • #333

    Habe bisher auch nur Gutes gehört und es auch schon mit einer 1/8-Umdrehung versucht, hat nichts geholfen. Mache bei Gelegenheit die Bilder. Wird schon werden, ist sicher nur eine Kleinigkeit in der Ausrichtung.

    Von 2016 bis 2018: Honda NC750S 2016

    Ab 2021: Honda NC750X DCT 2021

  • #334

    ich dieses Öl

    https://www.ebay.de/itm/193366029509


    und das Ende musst ich etwas kürzer schneiden mit der Zange dadurch is natürlich das Loch nicht mehr ganz so offen

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #335

    Ich habe statt der Zange ein scharfes Messer genommen, damit bleibt die Schlauchöffnung so, wie sie ist.

    Gruß Winterfahrer


    Ein guter Mann auf einer NC 750 X - das kann für weit
    mehr als 25.000 km eine optimale Kombination sein.
    (frei nach F.J.S.)

  • #336

    ja schon klar aber er hat ja das Problem das zuviel rauskommt und das rad voll sift und bei mir kann ich auch mal mehr wie 1/4 drehen und es ist immer noch alles auf der kette

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #337

    wo hast du den Behälter dranne?

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • #339

    ja schon gesehen, is aber keine 2021er dabei, da gibts kaum schrauben im hinteren Bereich , am Lenker geht garnicht sagt meine Dame dazu 🙈

    --== Beim beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit WAAGERECHT zum Ohr hin abfließen ==--

    :auto-dirtbike::auto-dirtbike::auto-dirtbike:


    NC750XD_21 / 1290 Super Adventure R_20 / EXC-R 450_08 / SX-F 250_18 / Freeride 350_12 und eine ewig junge Dame YZF R1 RN09_02

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!